iForum Wohnbau – private steel living no limits

Im November letzten Jahres traf sich an der msa Münster organisiert durch den Lehrstuhl Prof. Reichardt eine illustre Runde, um unter dem Motto private steel gemeinsam die Möglichkeiten des Bauens mit Stahl im Bereich Wohnbau auszuloten, zu diskutieren und vorzustellen.

Es gab nicht nur fachliche Höhepunkte, sondern viele Vortragende konnten auch durch Ihre leiden-schaftliche Art das Auditorium begeistern und mitnehmen. Wer kann sich zum Beispiel auch immer noch lebhaft an das Energiebündel Lars Courage und seine exponierten Gebäude erinnern (-> Badezimmer mit durchsichtiger Vollverglasung zum Nachbarn im eigenen Haus)?

Das Bild stammt allerdings noch aus der Aufwärmphase…….IMG_0093

Trotz großer Resonanz bei den Studierenden und dem Fachpublikum stellt sich nun doch die Frage: Was kommt als Nächtes??????